Shenzhen-Wunsch-Golddiamant-Schmuck Co., Ltd.

Lassen Sie jeden Luxusgolddiamant-Schmuck wünschen in Erfüllung gegangen!

Sales & Support 86--15899880163
Referenzen - Email

Select Language

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Produkte

Goldschmuck

Ich stütze immer Ihr Geschäft. Sie stellen immer die besten Qualitätsprodukte unter allen meinen Lieferantenfabriken zur Verfügung. Ich mag mit Ihnen arbeiten.

—— Abdullah

Ich vertraue nur Fina und bestelle nur Schmuck mit ihr. Sie ist eine sehr angemessene Person des Vertrauens. Sie behandelt meine Aufträge, die meine Erwartung übersteigend gut und schnell sind

—— Jason

Bis jetzt bin ich wirklich mit ihrer Schmuckarbeit zufrieden. Aller Schmuck der guten Qualität im wirklichen Gold und im Diamanten. Keep eine gute Arbeit erledigend.

—— Najla

Ich habe ein Juweliergeschäft hier. Viele Kunden bitten um Markenschmuck der hohen Qualität. Glücklicherweise habe ich Schmuckwunschfirma auf meiner Rückseite.

—— Fatma

Ich bin online Chat Jetzt

Goldschmuck

(10)

GEGEN Goldschmuck Quatre des Diamant-18K klassischen kleinen Ring mit Diamant-Größe 52

Klassischer kleiner Ring Quatre mit Diamant-Größe 52 Die Techniken und Stiche zusammenbringend, die durch Pariser Architektur angespornt werden, ist dieser Ring eine wahre Schönheit. Seine ins Auge fallenden ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Der kundengebundenen Frauen Goldbreite der Ring-Größen-52/1.4cm keine Diamant-neue Zustand

Gelbes Goldring-Größe 52 Boucheron Déchaînée Dieser Ring vom Pariser Aufkleber Boucheron ist eine schöne Wahl. Er kommt fein in Handarbeit gemacht im gelben Gold 18k. Passen Sie ihn mit einer zusammenpassenden ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Klassischer Goldschmuck-keramische kleine Goldband-Ohrringe Quatre für Frauen

Klassische Diamant-Browns Boucheron Quatre Goldband-Ohrringe keramische Einfach und elegant, diese Boucheron Quatre 18K Gelb und rosafarbene Goldohrringe sind- das perfekte Paar für einen fantastischen Abend. ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Gelbes Goldschlangen-Charme-Armband, Gold cm 18K der Gewohnheits-16 flocht Lederarmband

Boucheron-Schlangen-gelbes Goldumsponnenes Lederarmband Dieses Boucheron-Armband kennzeichnet eine klassische den Mund aufsperrende Kieferschlange, die im gelben Gold 18K und in umsponnener lederner justierbare... Read More
2019-05-13 14:20:03

Goldschmuck-Schlangen-doppelter Ring-gelbes Gold der Frauen der Größen-54 ohne Edelstein

Boucheron-Schlangen-gelbes Golddoppelter Ring-Größe 54 Jedes Stück Boucheron-Schmuck erzählt eine schöne Geschichte. Dieser doppelte Ring ist nicht unterschiedlich, gemacht mit dem gelben Gold mit 18 Karat und ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Schlangen-hängende Halskette des gelbes Gold18k mit 90 cm GR Gesamtlänge/48,5

Boucheron-Schlangen-gelbes Goldhängende lederne Halskette Ein mutiger Entwurf von Boucheron, diese Halskette kennzeichnet eine wirbelnde Schlange im gelben Gold, seine Kiefer sich öffnen in einem Zischen. Feld ... Read More
2019-05-13 14:20:03

GR-Goldschmuck-Schwarz-keramisches einfaches Goldring-Schwarz-keramischer Stein 14,6 mit GEGEN Diamanten

Klassisches Diamant-Gelb-weißes und rosa Goldgroße Ring-Größe 52 Boucheron Quatre Dieser schön in Handarbeit gemachte Ring von Boucheron wird vom Gold 18K in drei Tönen und in Schwarzem geschnitzt, die ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Goldarmband des Ton-18k drei, keramisches 17cm Goldarmband Quatre für Baby

Boucheron Quatre, das in 18k drei keramisch ist, tonen Goldweiche Armband-Größe 17cm Ein empfindliches Paar der doppeltes Goldkette zum starken zylinderförmigen Charme kontrastierend, ist dieses Armband von ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Schwarzer keramischer Goldschmuck schellt Frauen der Gold18k mit natürlichem SI H Diamanten

Boucheron-Ring mit natürlichem SI H Diamantschwarz-keramisches und gelbes Goldluxus-Ring Beschreibung Bedingung: Neu Marke: Boucheron Sammlung: Ring Geschlecht: Frauen Hauptfarbe: Schwarzes Material: gelbes ... Read More
2019-05-13 14:20:03

0,66 Karat-kleiner Diamant-Ring, Verlobungsringe des 18K der Frauen gelbes Gold

Boucheron-Schlange Bohème Toi und Moi-Ring stellten mit pavé Diamanten im gelben Gold ein Beschreibung Bedingung: Neu Marke: Boucheron Sammlung: Schlange Bohème Geschlecht: Frauen Hauptfarbe: Gelb Material: ... Read More
2019-05-13 14:20:03
Page 1 of 1

Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd.

Make Each Luxury Gold Diamond Jewelry Wish Come True!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Gold Jewellery

I'm always supporting your business. You are always providing the best quality products among all my supplier factories. I like working with you.

—— Abdullah

I only trust Fina and only order jewelry with her. She is a very trust worthy person. She handles my orders good and fast exceeding my expectation

—— Jason

So far I am really satisfied with their jewelry work. All fine quality jewelry in real gold and diamond. Keep doing a good job.

—— Najla

I have a jewelry shop here. Many customers are asking for high quality brand jewelry. Luckily, I have jewelry wish company on my back.

—— Fatma

I'm Online Chat Now

Gold Jewellery

(10)

VS Diamond 18K Gold Jewellery Quatre Classic Small Ring With Diamonds Size 52

Quatre Classic Small Ring with Diamonds Size 52 Bringing together techniques and engravings inspired by Parisian architecture, this ring is a true beauty. Its eye-catching design features four rows of 18k rose ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Customized Women's Gold Ring Size 52 / 1.4cm Width No Diamond New Condition

Dchane Yellow Gold Ring Size 52 This ring from the Parisian label is a beautiful choice. It comes finely crafted in yellow 18k gold. Pair it with a matching Dchane Pendant Necklace and look gorgeous! Gender: ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Quatre Classic Gold Jewellery Ceramic Small Gold Hoop Earrings For Women

Quatre Classic Diamonds Brown Ceramic Gold Hoops Earrings Simple and elegant, these Quatre 18K yellow and rose gold earrings are the perfect pair for a fancy evening. Made in a multicolored design, they are set ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Yellow Gold Snake Charm Bracelet , Custom 16 Cm 18K Gold Braided Leather Bracelet

Snake Yellow Gold Braided Leather Bracelet This bracelet features a classic gaping jaw snake crafted in 18K yellow gold and braided leather adjustable cord. This bracelet will hold a stylish take on your ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Women's Size 54 Gold Jewellery Snake Double Ring Yellow Gold Without Gemstone

Snake Yellow Gold Double Ring Size 54 Each piece of jewellery tells a beautiful story. This double ring is no different, made with 18 karat yellow gold and designed to look like a wrapped-around snake. This ... Read More
2019-05-13 14:20:03

18K Yellow Gold Snake Pendant Necklace With 90 Cm Total Length / 48.5 Gr

Snake Yellow Gold Pendant Leather Necklace A bold design from , this necklace features a swirling snake in yellow gold, its jaws open in a hiss. Framed by a circle of gold, this pendant dangles by a contrasting ... Read More
2019-05-13 14:20:03

14.6 Gr Gold Jewellery Black Ceramic Simple Gold Ring Black Ceramic Stone With VS Diamond

Quatre Classic Diamonds Yellow White and Pink Gold Large Ring Size 52 This beautifully crafted ring from is carved from 18K gold in three tones and black ceramic. Embellished with diamonds, the ring features ... Read More
2019-05-13 14:20:03

18k Three Tone Gold Bracelet , Quatre Ceramic 17cm Gold Bracelet For Baby Girl

Quatre Ceramic in 18k Three Tone Gold Soft Bracelet Size 17cm Contrasting a delicate pair of double gold chain to sturdy cylindrical charms, this bracelet from is an amalgamation of contradictions. This piece ... Read More
2019-05-13 14:20:03

Black Ceramic Gold Jewellery Rings 18K Gold Women's With Natural SI H Diamond

Ring with Natural SI H Diamond Black Ceramic and Yellow Gold Luxury Ring Description Condition: New Brand: Collection: Ring Gender: Women's Main Color: Black Material: 18K Yellow Gold Diamond: VS Diamonds Stone... Read More
2019-05-13 14:20:03

0.66 Carats Small Diamond Ring , Women's 18K Yellow Gold Engagement Rings

Serpent Bohme Toi et Moi Ring set with pav diamonds in yellow gold Description Condition: New Brand: Collection: Serpent Bohme Gender: Women's Main Color: Yellow Material: 18K Yellow Gold Diamond: set with 16 ... Read More
2019-05-13 14:20:03
Page 1 of 1