Wirkliches 18K gediegenes Gold Diamond Jewelry Factory. Beste China-Schmuck-Fabrik-Großhandels- Luxus-18K Gold Diamond Jewelry Worldwide Shipping.

Startseite

Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Ich stütze immer Ihr Geschäft. Sie stellen immer die besten Qualitätsprodukte unter allen meinen Lieferantenfabriken zur Verfügung. Ich mag mit Ihnen arbeiten.

—— Abdullah

Ich vertraue nur Fina und bestelle nur Schmuck mit ihr. Sie ist eine sehr angemessene Person des Vertrauens. Sie behandelt meine Aufträge, die meine Erwartung übersteigend gut und schnell sind

—— Jason

Bis jetzt bin ich wirklich mit ihrer Schmuckarbeit zufrieden. Aller Schmuck der guten Qualität im wirklichen Gold und im Diamanten. Keep eine gute Arbeit erledigend.

—— Najla

Ich habe ein Juweliergeschäft hier. Viele Kunden bitten um Markenschmuck der hohen Qualität. Glücklicherweise habe ich Schmuckwunschfirma auf meiner Rückseite.

—— Fatma

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Diamond Guide

 

Diamant ist einer der meisten Edelsteine in der Welt. Weil die Diamanten aller Substanzen auf dieser Erde das härteste sind, werden sie immer als das passendste Material angesehen, Schmuck zu machen. Diamanten sind unglaublich beständig zu erhitzen und verkratzend und können durch einen anderen Diamanten nur poliert werden oder verkratzt werden, aber ein extrem harter Schlag zum Gürtel kann einen Chip verursachen. Indem er Ihren Diamanten in eine schützende Einstellung legen lässt Ihr Diamant kann während einer Lebenszeit intakt bleiben. Ihr Schein, wenn er für Brunnen interessiert wird, bleibt für Hunderte und Jahrhunderte undiminished.

 

Bei jewelry-wish.com machen wir den Diamantschmuck mit dem GIA bestätigten Diamanten. Wir sind in der Lage, Diamantschmuck gemäß Ihrer speziellen Anforderungen besonders anzufertigen. Folgen Sie den Diamantführern unten, um das grundlegende Diamantwissen zu kennen.

 

Wie man einen Diamanten kauft

 

Es gibt 4 immer zu beachten c, wenn ein Diamant gekauft wird:

KARAT – Die Größe und das Gewicht eines Diamanten wird immer durch Karat und Punkte klassifiziert. Hundert Punkte bilden ein Karat. Ein Diamant, der weniger dann hundert Punkte wiegt, wird manchmal in der Punktgröße, zum Beispiel ein .55 Karatdiamant kann als Diamant mit 55 Punkten auch betitelt werden identifiziert. Wenn Diamanten gewonnen werden, sind größere Steine die gefundenen viel weniger häufig dann kleineren Steine, die größere Diamanten wertvoller machen. Normalerweise passt die Preiskalkulation von Diamanten oben zur Karatgröße.

 

Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd. Qualitätskontrolle 0

 

KLARHEIT – Die Klarheit, das größere seine Helligkeit, der Schein und der Wert des größer Diamanten. Diamanten, die perfekte Klarheit haben, sind höchst gesucht nach und sind deshalb das teuerste. Die meisten Diamanten haben Einbeziehungen, die Kratzer, Spurnmineralien oder jeder andere kleine Fehler sind, der von der Naturschönheit eines Diamanten wegnimmt. Diese so genannten Muttermale ähneln kleinen Wolken, Kristallen und/oder Federn. Diamanten, die als fehlerlose Show keine Einbeziehungen klassifiziert werden, diese sind selten und nachher wegen ihrer Schönheit gesucht. Diamanten mit extrem kleinen Einbeziehungen folgen fehlerlosen Diamanten in der Qualität, weil das größere und das sichtbarer die Einbeziehungen, das niedriger die Qualität und die Rarität, den Wert dieses Diamanten unten zwingend. Die Zahl, die Art, die Farbe, die Position und die Größe der Oberfläche und die internen Einbeziehungen beeinflussen den Wert des Diamanten. Der Grund für dieses Sein, dass große Einbeziehungen den Weg des Lichtes stören können, während er durch den Stein reist und von seinem Schein und von Wert wegnehmen. Bewertungen werden als FL für fehlerloses, WENN für innerlich fehlerloses markiert, VVS1 und VVS2 für sehr sehr etwas eingeschlossen, SI1 und SI2 für etwas eingeschlossen.


Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd. Qualitätskontrolle 1

 

SCHNEIDEN Sie – Der Schnitt eines Diamanten oder die Rundung, die Tiefe, die Breite und die Einheitlichkeit der Facetten, bestimmen die Helligkeit eines Diamanten. Die Breite und die Tiefe haben den größten Effekt auf wie helle Reisen durch und nehmen einen Diamanten in Form von Helligkeit heraus. In einem Diamanten, der geschnittenes zu flaches gewesen ist, ist Licht durch die Seiten verloren, die den Diamanten veranlassen, seine Helligkeit zu verlieren. In einem Diamanten, der zu tief geschnitten wird, entgeht Licht durch die Unterseite, die den Diamanten veranlaßt, dunkel und stumpf auszusehen. Die Anteile eines Diamanten, speziell die Tiefe, die mit dem Durchmesser verglichen werden, und der Durchmesser der Tabelle, die mit dem Durchmesser des Diamanten verglichen wird, bestimmen, wie Licht innerhalb eines Diamanten sich reflektiert und bricht. Während Natur die Farbe, die Klarheit und das Karatgewicht eines Diamanten herstellt, nimmt sie einen Facharbeiter, um die innere Schönheit eines Diamanten vorzustellen. Wenn ein Diamant gut geschnitten wird, teilt Licht von einer Spiegel ähnlichen Facette an andere mit und strahlt durch die Spitze des Diamanten aus.

 

Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd. Qualitätskontrolle 2

 

FARBE – Diamanten werden durch Farbe geordnet. Auftretend als ein Prisma, kann ein Diamant Licht in ein Spektrum von Farben unterteilen und dieses Licht reflektieren, während bunte Blitze Feuer nannten. Ein wahrer farbloser Stein ist und suchen-nach für seiner Qualität sehr selten. Weniger Farbe in einem Diamanten, das bunter das Feuer, das besser der Farbgrad. Das Ordnen geht durch die Buchstaben des Alphabetes, D, das die größte Farbqualität und das Z sind die niedrigste Farbqualität ist.

 

Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd. Qualitätskontrolle 3

 

Geschliffener Diamant Asscher-Schnitt-Diamond Shape Thes „Asscher“ wurde im Jahre 1902 von den Asscher-Brüdern von Holland entwickelt. Es ist ein getretener quadratischer Schnitt, nannte häufig den „quadratischen Smaragdschnitt“ und wie ein Smaragdschnitt, hat das Asscher Ecken geerntet.

Bis vor kurzem sehr trugen wenige Speicher Asscher-geschliffene Diamanten. Aber der Asscher-Schnitt hat schnell Popularität gewonnen, wie er auf dem Fernsehsendung Sex gekennzeichnet wurde u. und die Stadt und die Sterne wie Kate Hudson Asscher-Schnitte als Verlobungsringe empfangen haben.

Definitionen, die Sie kennen sollten: Gürtel: Das Schmalband um das breiteste Teil eines Diamanten. Durchmesser: Die Breite des Diamanten gemessen durch den Gürtel. Tabelle: Die größte Facette eines Edelsteins. Krone: Der Spitzenteil eines Diamanten, der vom Gürtel auf das Tabelle verlängert.

 

Diamant-Scharfes u. Gewicht

 

Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd. Qualitätskontrolle 4

 

Sorgfalt von Diamanten

Obwohl Diamanten für immer dauern, müssen sie regelmäßig gesäubert werden, um ihre Helligkeit sicherzustellen. Eine Lösung ein Teil von des Ammoniaks und von sechs Teile Wasserkanisters wird benutzt, um Diamantschmuck zu säubern. Es ist auch eine gute Idee, Ihre Diamanten von einem Fachmann einmal jährlich überprüfen zu lassen, um sicherzustellen, dass die Einstellung sicher ist.

 

 

 

 

 

 

Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd. Qualitätskontrolle 5

Kontaktdaten
Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Michael Li

Telefon: +86-15899880163

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Real 18K Solid Gold Diamond Jewelry Factory. Best China Jewelry Factory Wholesale Luxury 18K Gold Diamond Jewelry Worldwide Shipping.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd. Quality Control

I'm always supporting your business. You are always providing the best quality products among all my supplier factories. I like working with you.

—— Abdullah

I only trust Fina and only order jewelry with her. She is a very trust worthy person. She handles my orders good and fast exceeding my expectation

—— Jason

So far I am really satisfied with their jewelry work. All fine quality jewelry in real gold and diamond. Keep doing a good job.

—— Najla

I'm Online Chat Now
QC Profile

Diamond Guide

 

Diamond is one of the most precious stones in the world. Because the diamonds are the hardest of all substances on this earth, they are always considered as the most suitable material to make jewelry. Diamonds are incredibly resistant to heat and scratching and can only be polished or scratched by another diamond, but an extremely hard blow to the girdle can cause a chip. By having your diamond placed in a protective setting your diamond can stay intact for a lifetime. Their sparkle, if cared for well, will remain undiminished for hundreds and hundreds of years.

 

At jewelry-wish.com, we make the diamond jewelry with the GIA certified diamonds. We are able to customize diamond jewelry as per your special requirements. Follow the diamond guides below to know the basic diamond knowledge.

 

How to Buy a Diamond

 

There are 4 C’s to always keep in mind when purchasing a diamond:

CARAT – The size and weight of a diamond is always classified by carats and points. One hundred points make up one carat. A diamond that weighs less then one hundred points is sometimes identified in point size, for example a .55-carat diamond can also be titled as a 55-point diamond. When diamonds are mined, larger stones are found a lot less frequently then smaller stones making larger diamonds more valuable. Usually, the pricing of diamonds goes up with the carat size.

 

 

CLARITY – The greater a diamond’s clarity, the greater its brilliance, sparkle, and value. Diamonds that have perfect clarity are the most sought after and therefore are the most expensive. Most diamonds have inclusions, which are scratches, trace minerals, or any other tiny flaw that takes away from the natural beauty of a diamond. These so-called birthmarks resemble tiny clouds, crystals, and/or feathers. Diamonds that are classified as flawless show no inclusions, these are rare and sought after because of their beauty. Diamonds with extremely tiny inclusions follow flawless diamonds in quality, because the larger and the more visible the inclusions, the lower the quality and rarity, forcing the value of that diamond down. The number, type, color, position, and size of surface and internal inclusions affect the value of the diamond. The reason for this being that large inclusions can disrupt the path of light as it travels through the stone, taking away from its sparkle and value. Ratings are marked as FL for flawless, IF for internally flawless, VVS1 and VVS2 for very very slightly included, SI1 and SI2 for slightly included.


 

CUT – The cut of a diamond, or the roundness, depth, width, and uniformity of the facets, determine a diamond’s brilliance. The width and depth have the greatest effect on how light travels through and exits a diamond in the form of brilliance. In a diamond that has been cut too shallow, light is lost through the sides causing the diamond to lose its brilliance. In a diamond that is cut too deep, light will escape through the bottom causing the diamond to appear dark and dull. The proportions of a diamond, specifically the depth compared to the diameter, and the diameter of the table compared to the diameter of the diamond, determine how light will reflect and refract within a diamond. While nature establishes the color, clarity, and carat weight of a diamond, it takes a skilled artisan to unveil a diamond’s inner beauty. When a diamond is cut well, light reflects from one mirror-like facet to another and radiates through the top of the diamond.

 

 

COLOR – Diamonds are graded by color. Acting as a prism, a diamond can divide light into a spectrum of colors and reflect this light as colorful flashes called fire. A true colorless stone is very rare and sought-after for its quality. The less color in a diamond, the more colorful the fire, the better the color grade. Grading goes by the letters of the alphabet, D being the greatest color quality and Z being the lowest color quality.

 

 

Asscher Cut Diamond Shape The “Asscher cut diamond” was developed in 1902 by the Asscher Brothers of Holland. It is a stepped square cut, often called the “square emerald cut” and like an emerald cut, the Asscher has cropped corners.

Until recently, very few stores carried Asscher cut diamonds. But the Asscher cut has rapidly gained popularity as it was featured on the television show Sex & and the City and stars such as Kate Hudson have received Asscher-cuts as engagement rings.

Definitions you should know: Girdle: The narrow band around the widest part of a diamond. Diameter: The width of the diamond measured through the girdle. Table: The largest facet of a gemstone. Crown: The top portion of a diamond extending from the girdle to the table.

 

Diamonds Sharp & Weight

 

 

Care of Diamonds

Even though diamonds last forever, they must be cleaned periodically to ensure their brilliance. A solution of one part ammonia and six parts water can be used to clean diamond jewelry. It is also a good idea to have your diamonds checked once a year by a professional to ensure the setting is secure.

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Shenzhen Wish Gold Diamond Jewelry Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Michael Li

Tel: +86-15899880163

Send your inquiry directly to us Message not be empty!